Videos

 

 

 

*** WIR LIEBEN TIERE UND LEBEN TIERSCHUTZ ***

Alle hier veröffentlichte Videos wurden bei uns vor Ort gedreht um Euch einen kleinen Einblick zu geben wie wir Tierschutz verstehen, und uns täglich bemühen den stetig steigenden Anforderungen gerecht zu werden. Wir wünschen Euch viel Spaß beim anschauen. Lob, Kritik, und Anregungen nehmen wir sehr ernst, auch wir lernen jeden Tag dazu.

TV Schwerin im Januar 2017

Wieder vier Kitten ohne Mama aufgenommen.

Unseren Jüngsten geht es blendend

Flaschen Aufzucht

Wir wünschen ein schönes Wochenende ( 25.05.2018 )

Juhu, Aktion gelungen. Konnten die fünf kleinen Racker einfangen. Jetzt sind sie in Sicherheit und können artgerecht in Ruhe aufwachsen. Beim Tierarzt waren wir heute auch schon, wir sind alle gesund.

 

Ein ganz normaler Sonntag auf dem Gnadenhof.

So gehen Tiere bei uns auf dem Gnadenhof miteinander um. Einfach nur schön

 

Ein weiterer Teil unseres Hofes. Hier leben unsere Dauerbewohner die nicht mehr zu vermitteln sind, aber im gerne im Haus leben.

Mai 2018. Der Wahnsinn geht weiter. Schon 17 Babys, und vier hoch trächtige warten noch auf Nachwuchs.

Dezember 2017 Kuschel Zeit mit unseren Tieren.

Mai 2018, ein kleiner Rundgang zeigt einen Teil des Gnadenhofes. So leben unsere Tiere.

Ein kleiner Auszug über die Freude unserer Tier Tafel, von Augsburg bis Kiel.

2017 schnell werden aus ehemals wilden scheuen Tieren, schnurrige Zeitgenossen.

Unsere Arbeit, ein kleiner Teil der Tiere. 2017 gingen hier über 400 gerettete Tiere ein und aus.